Skip to main content.

Photos - Einleitung

Alle Photos auf dieser Website wurden von mir aufgenommen. Die Photos sind ausschließlich für private Zwecke zu verwenden.

Meine Lieblingsmotive sind Tiere und Natur. Es gibt aber auch ein paar andere Aufnahmen. Die Photos sind nach Themen sortiert, wobei sich Themen überschneiden können. Diese Photos sind nur in einer Rubrik. Die meisten Photos wurden mit einer 3.1 Megapixel-Kamera aufgenommen. Manche Photos wurden mit einer Praktika aufgenommen und dann entweder eingescannt oder vom Photolabor als JPG auf CD geliefert.

Von den Photos, die ich mit größerer Auflösung aufgenommen habe (ab 6 Megapixel), versuche ich einige bei Zoonar zu verkaufen:
Eva Fitz bei Zoonar

Motive:

Bäume

Blüten und Blumen

Früchte

Gärten und Parks

Gebäude

Gegenstände

Himmel

Kunst (im weiteren Sinne)

Landschaft

Naturgebilde

Tiere

Wasser

Zoonar
Copyright © 2005 Eva Fitz